Arbeitsbeispiele




Schieferfassaden und Ornamente sind ein Schmuckstück an Ihrem Haus. Es ist langlebig, kreativ und dekorativ.






Bei Zinkfassaden und Dächer ist die optische Wirkung einer gradlinigen Verlegung besonders wichtig.

Mit Metalleindeckungen, ganz gleich aus welchem Baumetall, sind nahezu alle Formen möglich und zu realisieren. Ganz gleich ob flach , ob steil oder rund, alles ist möglich!





Das Steildach mit Betondachsteinen bietet Wohnkomfort und Platz für die gemütliche Dachgeschoßwohnung.

Ein Steildach kann so oder so aussehen!

Hergestellt von qualifizierten Handwerkern ist es immer eine Freude fürs Auge.





Erneuerbare Energie steht schon lange auf unserer Fahne. Denn wer ist näher an der Sonne als wir. Ob Photovoltaik oder Wärmekollektoren auf das Dach kommen sie durch uns!






Geben Sie der Natur eine Chance!

Das Gründach gibt der Natur ein Stückchen von sich selbst wieder. Aber nicht nur der ökologische Wert ist beachtenswert sondern auch der bauphysikalische Nutzen einer Dachbegrünung kann sich sehen lassen.